Home     agenda 21     Forum 5     Aktionen     Aufsätze    Termine     Sitzungsprotokolle     Kontakt     Links

 

 

 

 

 

 

Forum-Newsletter

abonnieren  abbestellen

 


Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Informationen über die Aktivitäten des Forums 5 zu erhalten

 

 


Forumstag, 29. November 2002
von Esther Busen

Die Workshops wurden vom Publikum gut angenommen und sind bis auf den Workshop „Rassismus", der von der Antifa nicht abgehalten wurde, mit guten Ergebnissen durchgeführt worden.
Die jeweiligen Kurz-Evaluationen am Ende der Workshops zeigten, dass die teilnehmenden Jugendlichen und Erwachsenen mit dem Angebot und der Durchführung sehr zufrieden waren.
Die Vielzahl der Schülerinnen und Schüler, die ohne vorherige Anmeldung erschienen, bereiteten Anfangsschwierigkeiten, da die Gruppen mit über 30 Anwesenden zu groß wurden.
Dank der Flexibilität der Referenten, konnte auf diese organisatorische Schwäche angemessen reagiert werden.
Die Raumverteilung war nicht übersichtlich, weil sie nur in der unteren Halle auf einer Schautafel angezeigt wurde, der obere Bereich, in dem die Ausstellungen angebracht waren und die Workshops stattfanden, war ohne Anzeige und ohne Wegweiser.